UNSERE QUALITÄT / UNTERNEHMENSKULTUR

Im Zentrum steht der Patient mit seinem Leiden. Ich möchte ihnen mit einem freundlichen und aufgestellten Team begegnen. Eine ständige Weiter- und Fortbildung bildet das Fundament einer kompetenten dermatologischer Behandlung nach modernsten Kentnissen. Sehr wichtig ist mir die kollegiale Zusammenarbeit mit den zuweisenden Kolleginnen und Kollegen.

Unsere Unternehmenskultur ist:
Das Ziel unserer Tätigkeit auf qualitativ höchst möglichem Niveau sind zufriedene Patienten, welchen wir dadurch Nutzen spenden. Dies erreichen wir durch aufrichtiges Engagement und Kompetenz in dankbarer Zusammenarbeit (Patienten und Hausärzte), welche auf Freundlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung beruht.

Wir möchte als vertrauenswürdiges Unternehmen wahrgenommen werden und haben deshalb bei kundenversprechen.ch den entsprechenden Ehrenkodex hinterlegt.