Dr. med. Meike Lungershausen

“Ihr Vertrauen ist meine Verantwortung - ich nehme mir für Ihr Anliegen Zeit, habe ein offenes Ohr und Verständnis. Im Vordergrund meines Handelns steht immer die Menschlichkeit. Zuhören und Helfen zu können, erfüllt mich mit Freude"

Dr. med. Meike Lungershausen, Jg. 1972 hat 3 Kinder und engagiert sich schon seit mehreren Jahren bei Dr. med. Beat Keller

Hobby´s / Interessen

An meiner Arbeit liebe ich vor allem den Kontakt mit den Menschen; ich höre gerne zu, ich analysiere gerne und ich habe zudem ein ziemlich ausgeprägtes Helfersyndrom -
alles Eigenschaften, die ich als Ärztin gut nutzen kann.
Inhaltich liegen mir alle Behandlungen sehr am Herzen, es gibt eigentlich nichts, was ich nicht gerne mache, aber besonders gerne kümmere ich mich um die "Kleinen", operiere ich und verhelfe manchem fahlen, müdem Teint wieder zu Frische und Positivität.
Menschen glücklich und zufrieden zu sehen, erfüllt mich mit Freude.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur, am liebsten mit meinen drei Kindern, ich liebe herrliches Essen (obwohl ich nicht allzu gerne aufwendig koche...), ich mag gute Bücher und Musik aus aller Welt und liebe Kunstaustellungen. Wenn mal Zeit übrig bleibt (was leider nicht so oft ist, wie ich mir das wünschen würde), mache ich gerne Sport.

Sprachen
Deutsch Mutterspreche
Französisch gut
Englisch gut
Niederländisch Sehr gut